Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Mitgliederversammlung mit dem Ziel eines Neustarts in Neuburg

Einladung zu einer Kreis-Mitgliederversammlung der ÖDP-Mitglieder im Bereich des Kreises Neuburg-Schrobenhausen mit dem Ziel Neustart eines ÖDP-Kreisverbandes Neuburg-Schrobenhausen

Liebe ÖDP-Mitglieder im Kreis Neuburg-Schrobenhausen,

nach einer längeren Phase ohne einen eigenen Kreisvorstand haben sich nun einige Mitglieder gefunden, die sich für einen Neustart eines Kreisverbandes im Kreis Neuburg-Schrobenhausen zur Verfügung stellen würden. Aus diesem Grunde möchte ich als Bezirksvorsitzender nun zu einer Kreis-Mitgliederversammlung einladen für 

Dienstag, 22. Oktober 2019 um 19.00 Uhr

zum Hotel Restaurant Aussicht, Amalienstraße 27 in 86633 Neuburg 


Vorläufige Tagesordnung für die Mitgliederversammlung:


1.Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden

2.Wahl der Versammlungsleitung und der Protokollführung

3.Feststellung der Beschlussfähigkeit, Festlegung der Tagesordnung

4.Wahlen des Kreisvorstandes und der Delegierten

a.Bestellung des Wahlvorstandes

b.Vorstandswahlen

c.Wahl der Kassenprüfer

d.Wahl der Delegierten (für Bezirksparteitag und Landesparteitag)

5.Erste Aktivitäten  - und Ausblick auf Kommunalwahlen 2020

6.Anträge und Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen

                 

Franz Hofmaier

Vorsitzender des ÖDP-Bezirksverbandes Oberbayern

Zurück