Leserbrief von Alois Gardel

Corona und Impfung

Laut RKI von Ende April 2021 hat es in Deutschland seit Beginn der Impfkampagne ca. 5000 schwere Impfkomplikationen gegeben. Laut RKI muß auf 10.000 Impfungen mit 2 schweren Komplikationen gerechnet werden. Ähnlich sind die Zahlen in den USA. Werden 80 Millionen Deutsche 2x geimpft sind das 160 Millionen Impfungen. Das würde dann bedeuten, daß sich 32.000 schwere Komplikationen ergeben. Laut RKI gab es bei den unter 18-Jährigen bisher nur 17 Todesfälle mit ähnlichen proportionalen Zahlen bei den schweren Verläufen. Würde man die 14 Millionen Minderjährigen in der BRD alle impfen, ist von ca. 5600 schweren Komplikationen auszugehen. Geht man bisher von einer durchgemachten Infektionsrate von 5% der Bevölkerung aus, würde bei einer 100% Infizierung aller Minderjährigen die Gesamttodesrate bei ca. 340 liegen. Damit kann davon ausgegangen werden, daß bei den Minderjährigen die Impfung den größeren Schaden anrichtet. Die Impfung gegen die Schweinegrippe wurde nach ca. 5000 schweren Impfschäden auf 40 Millionen Impfungen abgebrochen! Leider hat man es bisher versäumt die Entwicklung von Medikamenten entsprechend zu fördern – da gibt es leider nur ca. 200.000 Kunden pro Jahr!

Alois Gardel
Leidlinger Str. 27