Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Leserbrief von Alois Gardel v. 03.02.2022

Leserbrief zu ihrem Artikel "Für Lothar Wieler wird es eng" vom 03.02.2022, Seite 4.

Unfug im Impfgeschehen – 3 Monats-Regel für Genesene?
Vom RKI wurde die 3 Monatsregel für Genesene eingeführt. Geboosterte/Geimpfte haben 6 Monate und mehr und erliegen Corona wie die Fliegen. Die Schweiz hat 12 Monate für Genesene eingeführt. Es wird auch rigoros geimpft unabhängig vom aktuellen Antikörper-Wert. Hat eine Person hohe Antikörperwerte, lehnt ein besonnener Arzt normalerweise eine Impfung ab, da dies kontraproduktiv für das Immunsystem ist. Personen mit hohen Antikörperwerten werden aber aus beruflichen Gründen häufig dazu genötigt sich doch weitere Injektionen verpassen zu lassen. Das ist medizinischer Unsinn und zeigt wie weit die Wirrologie in RKI und Politik gediehen ist. Impfung auf Teufel komm raus. Die 554 Millionen Dosen die in 2021 für Deutschland bestellt wurden, müssen verimpft werden!

Quellen:

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517045/Unter-Spahn-wurden-im-vergangenen-Jahr-554-Millionen-Impfdosen-bestellt?src=XNASLSPREGG
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2022-01-20.pdf?__blob=publicationFile
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/france/

 

Zurück