Leserbrief von Alois Gardel vom 22.01.2022

Leserbrief zu "neuer Kurs in der Corona-Politik zeichnet sich ab" vom 22.01.2022

Bekommen die Medien noch die Kurve?
Die Infektionen in Deutschland nähern sich dem Niveau in unseren Nachbarländern an. Auf Deutschland normiert: Zwischen 100.000 bis 600.000 Infektionen/Tag, Israel und Australien mit 600.000. In Frankreich ist aktuell jede 6. Person infiziert – 0,03% sind schwer erkrankt. Je höher die Impfrate, je höher die Infektionen! Sind das die Erfolge einer erfolgreichen Impfkampagne? In den RKI-Wochenberichten ist zu erkennen, daß das Infektionsgeschehen zwischen Geimpft/Ungeimpft sich nur wenig unterscheidet. Jetzt ein neuer medialer Unsinn in ihrer Zeitung: Nur wenn man 2-3 Impfungen hat + Omikron hat man den optimalen Impfschutz. Nach 3 Monaten ohne Impfung verliert man den Impfstatus und bekommt kein Krankengeld mehr. Produkte, die nur 3 Monate wirksam sind und gegen Omikron fast überhaupt nicht, sind der Goldesel der Pharma. Ein Automobilzulieferer kann sich das nicht leisten. In der Pharma winken da endlose Nachfolgeaufträge über einen periodischen Impfzwang. Politik, Medien, RKI, etc. sind bestens von der Pharma-Lobby über Spenden und Schlüsselpersonen ausgesteuert.

Quellen: