Leserbrief von Alois Gardel vom 25.01.2022

"Union fordert Impfregister" vom 25.01.2022, Seite 4.

Wohin geht die Reise?
Ein Impfregister is nur logisch um später auch die Impfpflicht erfolgreich durchzusetzen. Vermutlich wird dann das von der EU geplante Vermögensregister auch gleich realisiert. In 2021 hat die alte Bundesregierung 554 Millionen Impfdosen bestellt; insgesamte Kosten ca. 30 Milliarden. Da kann man alle Deutschen 7x impfen. Und das ist nicht das Ende der Fahnenstange -es wird weiter nachbestellt. Je höher die Impfraten in anderen Ländern, je höher die Infektionen. Aktuell ist jeder 6. Franzose an Corona erkrankt und 0,03% sind in einem schwierigen Zustand. Auf Deutschland übertragen haben die Impfweltmeister Israel und Australien 600.000 Infektionen/Tag. Also welchen Schutz haben die Geimpften? Gibt es in der deutschen Automobilindustrie bereits Pläne Teile zu verbauen die keine 3 Monate halten! Herr Söder und Co sind immer noch auf der Geisterbahn "Impfzwang".

Quellen: