Mehr erfahren, alles verändern! ÖDP-Infostände in Neuburg und Schrobenhausen

Sie wissen noch nicht so recht, was Sie von der ÖDP halten sollen? An den Markttagen stehen wir Ihnen Rede und Antwort: Jeden Samstag Vormittag ab dem 9.9. bis zur Wahl am 8.10. in Neuburg. Und jeden Donnerstag Vormittag in Schrobenhausen.

Wer die Landespolitik (oder auch die Bundespolitik) beobachtet, dem fällt auf, dass Umweltschutz angesichts der Klima- und Artenschutzprobleme immer noch nicht die nötige Priorität hat und auch andere Probleme nicht zufriedenstellend gelöst werden. Nie war die Stimme der ÖDP im Landtag nötiger als jetzt und wir setzen alles daran, bei den Wahlen am 8. Oktober den Sprung ins Parlament zu schaffen und auch im Bezirkstag mehr Mandate zu bekommen.

Die ÖDP als Naturschutzpartei ist eine echte „Alternative ohne Rechts“. Weil wir keine Konzernspenden und kein Sponsoring annehmen, können wir zu Recht behaupten eine Partei ohne Filz zu sein, die unabhängige Politik macht. Seit unserem Artenschutz-Volksbegehren „Rettet die Bienen“ dürfte auch bekannt sein, dass wir – wahrscheinlich als einzige Partei - die Brisanz des Themas erkannt haben. Ebenso wagen wir es als einzige Partei das Offensichtliche auszusprechen: Dass es auf einer begrenzten Erde kein unbegrenztes Wachstum geben kann, dass wir unsere Art zu Wirtschaften also ändern müssen in Richtung Gemeinwohlwirtschaft.

Unser Programm bietet 146 Gründe die ÖDP zu wählen. Informieren Sie sich und besuchen Sie unseren Infostand!